Neuigkeiten

FIO in neuem Design

Entdecken Sie FIO's neues Design und erfahren Sie, was dahinter steckt.

Irgendetwas ist anders…

Das stimmt. FIO hat sich verändert und präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Damit soll nicht nur der visuelle Auftritt optimiert werden, sondern auch die inhatlliche Aufstellung von FIO wird geschärft. Wir haben Kunden und Mitarbeiter gefragt, was FIO besonders macht und die Ergebnisse in drei Kern-Attributen zusammen gefasst: sicher, unkompliziert und progressiv.

Zwischen Tradition und Innovation

Seit 1999 verlassen sich Kunden auf unsere Softwarelösungen im Makleralltag. FIO ist ein sicherer Partner im Immobiliengeschäft.

Wir möchten eine Brücke schlagen zwischen altbewährter FIO Tradition und Innovationskraft. Die Kunden stehen dabei im Fokus unserer Bemühungen: Wir reduzieren die Komplexität und schaffen einen Mehrwert für die Nutzer. FIO ist unkompliziert.

Unsere Softwarelösungen vereinfachen Prozesse im Maklergeschäft und schaffen mehr Zeit für das Wesentliche. Dabei werden unsere Angebote kontinuierlich weiterentwickelt und um innovatiove Funktionen ergänzt. Wir gehen progressiv voran und möchten die Zukunft der Immobilienwirtschaft mitgestalten.

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Markenauftritt

Wir sind stolz auf unser neues Design und passen auch die Benutzeroberflächen im FIO Webmakler optisch an – an der Bedienbarkeit ändert sich allerdings nichts! Den neuen Markenauftritt präsentieren wir Ihnen auch in einem kompakten Video und natürlich auf unserer Webseite. Schauen Sie sich gerne um, wir sind gespannt auf Ihr Feedback.

Weitere Artikel

3 Dinge über... Renovation AI
25.07.2024 Neuigkeiten

3 Dinge über… Renovation AI

Die Spannung steigt: Nach dem großen KI-Coup, der uns im vergangenen Jahr mit Homestaging AI – unserem Tool zum virtuellen Umdekorieren von Räumen - im FIO Webmakler gelang, setzen wir mit „Renovation AI“ in diesem Jahr noch einen drauf und werfen wir in der heutigen Ausgabe von „3 Dinge über…“ einen Blick hinter die Kulissen der kommenden Funktion.

23.07.2024 Neuigkeiten

Digital Signage erstrahlt in neuem Glanz: FIO relauncht Displaysysteme

Im Jahr 2017 hat FIO mit seinen Digital Signage Services die Kundenkommunikation am Point of Sale in Banken auf ein neues Level gehoben. Statt der altbewährten Exposé-Aushänge in Papierform setzen seither digitale Poster und Displays zum Verkauf stehende Immobilien samt Eckdaten gekonnt in Szene. Trotzdem haben wir unsere Präsentationssysteme im vergangenen Jahr vorübergehend aus dem Portfolio gestrichen.

10.07.2024 Neuigkeiten

FIO fragt… Susann Zeiske zum Thema Weiterbildung

In der neuesten Ausgabe von „FIO fragt…“ sprechen wir mit Softwaretrainerin Susann Zeiske über das spannende Thema Weiterbildung. Wer wissen möchte, wie und warum sie vor Kurzem selbst einen neuen Weg bei FIO eingeschlagen hat, welche elementare Bedeutung Weiterbildungen ihrer Meinung nach für Immobilienmakler haben, was die meist gestellteste Frage in ihren Coachings ist und welchen Trick sie schon immer einmal jemandem verraten wollte, der liest gern rein.