Neuigkeiten

FIO verlängert Zahlungsziel für freie Makler

Um freie Makler in diesen herausfordernden Wochen dabei zu unterstützen, ein finanzielles Polster für weitere an- und ausstehende Verbindlichkeiten zu schaffen, verlängert FIO das Zahlungsziel für Grundgebühren der Maklersoftware.

Unsere Investition in den Aufschwung

Auch, wenn die Weltwirtschaft derzeit unter schweren Beschränkungen ächzt und vor allem Selbständige die wirtschaftlichen Zäsuren deutlich zu spüren bekommen, möchte wir gern gemeinsam mit Ihnen positiv in die Zukunft blicken und Ihnen etwas finanziellen Spielraum verschaffen. Dazu verlängert FIO das Zahlungsziel für freie Makler.

Gebühren stunden bis zum 3. Quartal

Wir wissen, dass es momentan einiges an Kraft abverlangt, rückläufige Vertragsabschlüsse und Leadeingänge aufgrund der einschneidenden Präventionsmaßnahmen zu kompensieren. Viele Unternehmer müssen nun Budgets umverteilen und in vielen Bereichen einsparen. Wir möchten Sie gern dabei unterstützen und Ihnen helfen, ein finanzielles Polster für weitere an- und ausstehende Verbindlichkeiten zu schaffen.

Dazu bieten wir Ihnen an, 50 % der Grundgebühren für unsere Maklersoftware für die Monate Mai und Juni zu stunden. Das heißt im Klartext: In den beiden genannten Monaten zahlen Sie nur die Hälfte der üblichen Gebühren. Die Zahlung der restlichen 50 % wird erst im 3. Quartal fällig.
Wenn Sie die Verlängerung des Zahlungsziels in Anspruch nehmen möchten, bitten wir Sie, direkten Kontakt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufzunehmen und alle weiteren Details zu erörtern.
 

Weitere Artikel

24.04.2024 Neuigkeiten

„Frühjahrsputz“ im FIO Webmakler: Mehr Ordnung dank digitaler Dokumentenakte

FIO macht klar Schiff und räumt Ihre Unterlagen auf. Von Flurkarte über Grundriss bis Legitimationsdokumente - mit der digitalen Dokumentenakte für Objekt- und Kontaktdateien können Sie im FIO Webmakler Dokumente bequem und übersichtlich ablegen sowie individuell Ordner konfigurieren.

19.04.2024 Neuigkeiten

FIO fragt… Andreas Schöne zum Thema Produkt(weiter)entwicklung und Wertsteigerung

Wie entwickelt man eine Softwarelösung agil weiter? Wie entstehen eigentlich neue Features? Und wie matcht man Kundenanforderungen am besten mit Unternehmensressourcen und der Produktstrategie? Wir haben uns ausführlich mit Andreas Schöne, Product Owner (PO) des FIO Schadenmanagement Portals (SMP) u.a. darüber unterhalten, was einen guten PO ausmacht, auf welche Features er besonders stolz ist und wo die Reise für ihn und SMP künftig hinführt. Das spannende Interview gibt’s hier in voller Länge.

15.04.2024 Neuigkeiten

Im One-Stop-Shop Energieausweise beantragen

Im Laufe des zweiten Quartals können Webmakler-Kunden unkompliziert und ohne Medienbrüche Energieausweise im OSS beantragen. Damit entfällt das umständliche Beauftragen eines externen Dienstleisters und die händische Eingabe der entsprechenden Objektdaten, denn diese werden bequem über eine Schnittstelle direkt an Energieausweis48 übertragen.