- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Digitale Kundenakquise – welche Handlungsaufforderungen triggern Eigentümer und Käufer wirklich
17/06/2022 @ 11:00 - 12:00 Uhr
Teilnahmegebühr €49Digitale Kundenakquise – welche Handlungsaufforderungen triggern Eigentümer und Käufer wirklich
Ein Blick, ein Klick, ein Lead – und schon ein neuer Kunde?
Call-to-Action Events (CTAs) sind zentrale Bausteine in jedem Kunden-Kommunikationsprozesses, vor allem in der wichtigen Phase der Anbahnung. Daher sollten geeignete Handlungsaufforderungen zum jeweils richtigen Zeitpunkt verwendet und gezielt eingesetzt werden.
In diesem Fachwebinar begleitet Lennart Ewers Sie auf Ihrem Weg in die digitale Eigentümerakquise und zeigt Anwendungsmöglichkeiten für CTAs in den verschiedenen Phasen des Kundenlebenszyklus.
Die Highlights des Webinars im Überblick:
• Mehr Sichtbarkeit: Wie Sie sich die Marketing-Agentur „sparen“ können
• Mehr Leads: So kommen Sie über Ihre Homepage automatisch an Kundenkontakte
• Mehr Alleinaufträge: Wie Sie mit automatisiertem Mail-Versand Ihre Kundenbeziehungen vertiefen können
Inhalte nach MaBV Anlage 1 zu § 15b Absatz 1:
– Serviceerwartungen des Kunden
– Besuchsvorbereitung/Kundengespräch/Kundensituation
– Kundenbetreuung
Information zur Teilnahmebescheinigung und Lernerfolgskontrolle:
Nach der Veranstaltung erhalten Sie einen Link zu einer Lernerfolgskontrolle, welche drei Multiple-Choice Fragen umfasst. Diese dient als Voraussetzung für den Erhalt einer Teilnahmebescheinigung nach § 34c Absatz 2a GewO i. V. m. § 15b Absatz 1 MaBV.
Nach absolvierter Lernerfolgskontrolle erhalten Sie die Teilnahmebescheinigung zeitnah per E-Mail.
Teilnahmegebühr:
Nur 49 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!