In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit Stammobjekten, Preiseinschätzungen und Auswertungen an die Hand.
Sie erfahren außerdem, welche Möglichkeiten Ihnen die Dokumentencenter Konfiguration bietet, erhalten eine Anleitung zur Nutzung von 360° Touren, dem One-Stop-Shop und Formularcenter und lernen, die Bereiche Groupware sowie Aufgaben und Termine bestmöglich zu nutzen.
Gerne können Sie außerdem Ihre Fragen zu den betreffenden Modulen stellen.
Die Inhalte im Überblick:
– Stammobjekte
– 360° Touren
– Preiseinschätzung
– Dokumentencenter Konfiguration
– One-Stop-Shop
– Formularcenter (Digitale Unterschrift)
– Groupware: Posteingang/Kalender
– Aufgaben und Termine
– Auswertungen
Hinweis: Die Aufbauschulungen Teil 1 und Teil 2 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.
Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zwei Werktage vor der Veranstaltung vor.
Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.
Teilnahmegebühr:
Nur 600 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Hinweis: Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer (§ 14 BGB), juristische Person des öffentlichen Rechts und/oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, nicht aber an Verbraucher (§ 13 BGB).
Jetzt anmelden11.09.2024
09.00 - 13:00 Uhr
600 €
Online, Webinar
Schulung