Neuigkeiten

Der gute Draht zum FIO-Support

Bei FIO ist umfassender Support als Serviceleistung in der FIO Maklersoftware inbegriffen. Gerne stehen wir für Ihre Anfragen zur Verfügung.

Ganz Ohr für Supportanfragen

Wer kennt das nicht: Es ist manchmal zum Verzweifeln mit der Technik. Da macht die Anwendung scheinbar nicht, was sie soll und das Ergebnis wird einfach nicht so, wie geplant. Hier ist guter Rat teuer. Für FIO Anwender nicht: Denn umfassender Support ist als Serviceleistung in der FIO Maklersoftware inbegriffen.
Unser Ziel ist eine einfache Handhabung unserer Software und die Automatisierung der Maklerprozesse. Trotzdem ergibt sich in der Anwendung manchmal die ein oder andere Frage:

  • Welche Funktion bildet meinen Prozess am besten ab?
  • Wie binde ich die Datenschutzbelehrung in die FIO-Maklerlösung ein?
  • Welche Provisionen gelten?

Besonders das neue Maklerrecht sorgt im Arbeitsalltag vieler Vermittler derzeit für Fragezeichen. Das merken wir auch am seit Dezember 2020 um das drei bis vierfach gestiegene Supportaufkommen.

Gerne stehen wir für Ihre Anfragen zur Verfügung. Für möglichst kurze Bearbeitungszeiten nutzen Sie bitte das Supportformular oder die Telefonhotline – beides finden Sie direkt in Ihrer Anmeldemaske.
Auch direkt in der FIO-Maklerlösung finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten. So stellen wir im Support-Bereich ein Formular mit der Möglichkeit bereit, per Dropdown-Menü Ihre Anfrage einzugrenzen. Außerdem können Sie hier Dateien hochladen, um Ihr Anliegen zum Beispiel durch Screenshots zu dokumentieren. Ihre Nachricht landet dann direkt auf dem richtigen Tisch. Innerhalb kurzer Zeit treten wir mit Ihnen in Kontakt. Neben dem Formular finden Sie im Support-Bereich  auch Telefonnummern, über die Sie ohne Umwege einen persönlichen Draht zum richtigen Ansprechpartner herstellen können. So finden wir gemeinsam Lösungen für alle Anliegen rund um unsere Software für Immobilienmakler.

Weitere Artikel

18.07.2024 Neuigkeiten

FIO fragt… Susann Zeiske zum Thema Weiterbildung

In der neuesten Ausgabe von „FIO fragt…“ sprechen wir mit Softwaretrainerin Susann Zeiske über das spannende Thema Weiterbildung. Wer wissen möchte, wie und warum sie vor Kurzem selbst einen neuen Weg bei FIO eingeschlagen hat, welche elementare Bedeutung Weiterbildungen ihrer Meinung nach für Immobilienmakler haben, was die meist gestellteste Frage in ihren Coachings ist und welchen Trick sie schon immer einmal jemandem verraten wollte, der liest gern rein.

Neuer Vorstand
01.07.2024 Neuigkeiten

Pressemeldung: Hypoport-Tochter FIO erweitert Vorstand

Leipzig, 1. Juli 2024. Das IT-Unternehmen FIO hat seit heute einen neuen Vorstand: Niclas Kurtz verstärkt zukünftig als Marktvorstand neben den Gründern und langjährigen Vorständen Franziska H. Glade und Nicolas Schulmann die Unternehmensleitung.

26.06.2024 Neuigkeiten

To-dos im Blick: FIO optimiert Aufgabenmodul

Im letzten Sommer haben wir eine Fokus- und Expertengruppe zur Optimierung unseres Aufgabentools gegründet, um kontinuierlich an Übersichtlichkeit sowie Funktionsumfang unseres Moduls zu arbeiten. Seither hat sich einiges getan. Welche neuen Funktionen bei der Anlage von Aufgaben den Makleralltag nun erleichtern, welche künftigen Funktionen weitere Ressourcen sparen bzw. auf welches große Ziel die Bemühungen rund um das Tool einzahlen, verrät uns Product Owner (PO) Marcel Puschner-Cyll.