Neuigkeiten

Pump it: Wir erhöhen das Upload-Limit für Dateien

Gute Nachrichten für FIO-Kunden: Wir erhöhen das Upload-Limit für Dateien im FIO Webmakler kostenfrei von 30 auf 50 MB. Das heißt für Makler: Ab jetzt noch mehr JPGs, PDFs oder MP4s (und sonstige zulässigen Dateiformate) unkompliziert hochladen – ganz ohne Zusatzkosten.

Der Kunde ist König: Wir stocken Kapas auf

Da immer wieder der Wunsch nach einer Erhöhung des Upload-Limits für Dateien von Kundenseite an uns herangetragen wurde, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Kapazitäten aufzustocken. Bis auf Weiteres erhöhen wir das Upload-Volumen für sämtliche Kundengruppen und alle zulässigen Dateitypen von 30 auf 50 MB. Vor allem in Bezug auf Bauträgerobjekte, bei denen bisweilen 50 und mehr Dateien hinterlegt werden oder auch im Hinblick auf die “dicke” Bauakte, ein echter Mehrwert. Selbstverständlich stellen wir unseren Kunden dafür keine zusätzlichen Kosten in Rechnung.

Weniger Medienbrüche, mehr Ordnung

Dank Erweiterung der Kapazitäten müssen Makler künftig nicht mehr auf externe Filehoster-Dienste wie Dropbox zurückgreifen, um größere Datenmengen zu managen und können alle Dateien medienbruchfrei und vor allem sicher an einem Ablageort verwalten, da wir alle unsere Dienste über ein Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland hosten. Mit der digitalen Dokumentenakte im FIO Webmakler lassen sich die Dateien zusätzlich ordnen und sortieren.

Coming soon: Vorschaufunktion

Neben zusätzlichem Upload-Volumen können sich Webmakler-Kunden demnächst auch auf die Vorschaufunktion freuen. Mit dieser – z.B. von Windows bekannten – Ansicht sehen Makler alle hochgeladenen Inhalte auf einen Blick.

Weitere Artikel

14.06.2024 Neuigkeiten

FIO Vorstandsblick zum Thema: „Aus die Maus: FIO nimmt Abschied von Schloss Knauthain“

Nach 15 Jahren Schlossgeschichte packt FIO Koffer und verlässt am 23. Juni seinen Firmensitz in Leipzig Knauthain, um am Hypoport-Campus in der neuen Konsumzentrale Leipzig Quartier zu beziehen. Warum dieser Schritt notwendig ist, welche großartigen Chancen sich damit für FIO und welche spürbaren Veränderungen für Kunden ergeben, darüber haben wir mit Vorständin Franziska Glade in der neuesten Folge des Vorstandsblicks gesprochen. Das sehr persönliche Interview gibt es hier in voller Länge.

Neues Tätigkeitendashboard im Vertriebscockpit
30.05.2024 Neuigkeiten

Neues Tätigkeiten-Dashboard im Vertriebscockpit

Mit der neuen Ansicht im Vertriebscockpit lassen sich Tätigkeiten im FIO Webmakler seit Kurzem auch aggregiert auswerten. Bislang konnten über die Funktion Vertriebscontrolling aus dem FIO Webmakler nur objektbezogene Tätigkeiten getrackt werden. Über das neue Dashboard im Vertriebscockpit werden nun die Tätigkeiten der Makler auswertbar. 

28.05.2024 Neuigkeiten

IT-Unternehmen FIO feiert 25-jähriges Jubiläum

Pressemitteilung: Leipzig, 28.05.2024. Das 1999 in Leipzig gegründete Softwareunternehmen FIO beging am 20. Mai sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Im vergangenen Vierteljahrhundert entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden IT-Dienstleister für die Finanz- und Immobilienbranche.