Seit vergangenem Jahr arbeitet die FIO SYSTEMS AG gemeinsam mit ihrer Schwesterngesellschaft MAKLARO, einem der marktführenden Experten für digitales Makeln und Online-Bieterverfahren, an einer gemeinsamen Service-Plattform. Der erste verfügbare Service – „LeadGen“ – macht die Eigentümerakquise für Ihr Geschäft künftig zum Kinderspiel. Und das zu unschlagbaren Konditionen.

Preiseinschätzung als Leadkatalysator

Der Service LeadGen bedient sich der kostenfreien Preiseinschätzung, um effektiv Immobilienverkäufer zu akquirieren. Dazu erhalten Makler ein praktisches, intuitiv bedienbares Tool mit Bewertungsmaske, das sich kinderleicht auf der eigenen Website einbinden lässt. Der Eigentümer, der nun gern seine Immobilie veräußern oder vermieten möchte, muss die Daten des zu bewertenden Objektes inklusive seiner eigenen Kontaktdaten in die Maske eingeben, um am Ende die gewünschte kostenfreie Preiseinschätzung zu erhalten. Seine eingegebenen Daten werden automatisch in die FIO-Software importiert und eine entsprechende Einschätzung per PDF zur komfortablen Weiterleitung erstellt.

Bis 30. Juni weder Einrichtungs- noch Grundgebühr

Je nach gewünschtem Leistungsumfang (Anzahl der monatlich abrufbaren Objekte) ist der Service in den drei Preiskategorien „Entry“, „Basic“ und „Large“ erhältlich. Aus aktuellem Anlass verzichtet die FIO SYSTEMS AG bis 30. Juni 2020 jedoch komplett auf die monatliche Grundgebühr sowie die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 990 €. Das heißt: Makler, die sich noch heute für die automatische Leadgenerierung entscheiden, nutzen den Service drei Monate kostenlos. Die laufenden Kosten werden erst ab dem 1. Juli 2020 berechnet. Die Ersparnis für den Service beläuft sich damit auf bis zu 4.000 €.

Jetzt FIO-Finanzspritze anfordern

Mit der automatischen Leadgenerierung beleben Sie auch in kritischen Phasen nachhaltig ihr Business und legen den Grundstein für Ihren Erfolg in den nächsten Wochen und Monaten. Lassen Sie sich unsere unschlagbaren Sonderkonditionen in keinem Fall entgehen und nehmen am besten sofort Kontakt zu Ihrem persönlichen Kundenbetreuer auf, um weitere Details zu erörtern.