Immobilienangebote überzeugend darstellen

Mit FIO DIGITAL SIGNAGE, unserem Informations- und Präsentationssystem für die Immobilienbranche, können Sie Ihre topaktuellen Immobilienangebote und viele weitere Informationen auf optisch ansprechenden Monitoren präsentieren.

Bei Abschluss bis 31. Januar 2021 winken attraktive Rabatte

Statten Sie Ihre Maklerbüros, Bankfilialen oder Ihren individuellen Point of Sale jetzt mit unserer zuverlässigen Displaylösung aus: Bei Vertragsabschluss bis zum 31. Januar 2021 sparen Sie bis zu 16 Prozent des regulären Preises. Außerdem gibt es anlässlich Weihnachten eine Rabattstaffel geschenkt!
Weitere Informationen dazu erhalten Sie von unserem Digital-Signage-Experten Thomas Heinz unter t.heinz@fio.de

Sparen Sie wertvolle Zeit in Ihrem Makleralltag!

Mit FIO Live entfällt das sehr zeitaufwändige Austauschen von Papieraushängen in den Filialen. Sie pflegen Ihre Objekte nur noch in der Maklersoftware. Haben Sie einmal Layout und Konfiguration gewählt, werden all Ihre Objekte innerhalb kürzester Zeit verarbeitet und professionell auf den Stelen und Monitoren angezeigt.

Nutzen Sie Synergien mit Ihrem Marketing!

Nicht nur Immobilien werden ausdrucksstark präsentiert, auch Ihre Eigenwerbung erstrahlt mit FIO DIGITAL SIGNAGE in ganz neuem Licht und Glanz. Eine einfache Benutzerführung, vorgefertigte Vorlagen-Templates, zahlreiche News-Kanäle zur Auswahl und eine integrierte Online-Mediathek sind dabei nur einige der Kernfeatures von FIO Live.

Neugierig geworden?

Wenn Sie FIO DIGITAL SIGNAGE testen möchten, können Sie unter http://fio.de/kontakt/ gern einen Testzugang anfordern.

FINMAS bringt digitale Kundengewinnung bei FIO-Kunden voran

Vor Kurzem hat die FIO-Schwestergesellschaft FINMAS ein Expertenteam für die digitale Kundengewinnung ins Leben gerufen. Dieses unterstützt künftig auch FIO-Kunden dabei, sich online noch stärker als professioneller Ansprechpartner für Finanzierungen zu positionieren.
FINMAS stellt der S-Finanzgruppe digitale Finanzmarktplätze zur Verfügung und hilft deren Akteure dabei, den stationären sowie den Vertrieb über angebundene Vermittler kontinuierlich weiter zu professionalisieren und zu digitalisieren. Ähnlich wie FIO hat auch FINMAS gemerkt, dass sich die Bedürfnisse der Endkunden immer mehr verändern und damit auch die Anforderungen an die Vermittler. Um weiterhin erfolgreich zu sein, müssen Sparkassen flexibel auf diese Veränderungen reagieren und sich online noch stärker präsentieren. FIO S-VERMARKTUNG bietet dazu die nötigen Voraussetzungen – zum Beispiel mit einer Schnittstelle zur automatisierten Finanzierungsweiterleitung zu FINMAS oder verschiedenen Features wie LeadFabrik zur digitalen Immobilienakquise. Mit dem Beratungsservice der FINMAS für die digitale Kundengewinnung schafft FIO nun einen weiteren attraktiven Mehrwert für Anwender von FIO S-VERMARKTUNG.

Von Kampagnenmanagement bis Suchmaschinenoptimierung

Bereits mehr als 85 % der Sparkassen nutzen bundesweit die FIO Maklersoftware für ihre erfolgreiche Immobilienvermittlung. Damit genau diese Institute noch mehr in den Fokus ihrer Kunden rücken, wenn es um das Thema Online-Finanzierung geht, können Sie als FIO-Kunden auf den Beratungsservice der FINMAS zurückgreifen. Das dreiköpfige Expertenteam für die digitale Kundengewinnung besteht aus Felix Hörger, Onur Kavasoglu und Sebastian Hollstein und berät unter anderem zu folgenden Fragen:

  • Wie erscheint meine Homepage bei der Websuche in den Top 5?
  • Wie führe ich erfolgreich Online-Kampagnen durch?
  • Wie gewinne ich erfolgreich Kunden über das Internet?
  • Wie erschließe ich online neue Zielgruppen?
  • Wie integriere ich einen Finanzierungsrechner mit Echtzeit-Konditionen auf der eigenen Homepage?

Team digitale Kundengewinnung etabliert Sparkassen im Netz

Endkunden informieren sich zu Finanzierungen und Versicherungen zunehmend online und erwarten einen User-freundlichen Prozess auf dem Weg zum Abschluss. Und genau hier kommt das Team digitale Kundengewinnung ins Spiel. Wir helfen dabei, Sparkassen genau dort präsenter zu machen, wo Kunden nach Finanzierungen suchen. Ein Großteil der Customer Journey beginnt im Internet und genau dort möchten wir die Sparkassen etablieren.“, erklärt Sebastian Hollstein, Lead Digitale Kundengewinnung bei FINMAS. Er und seine Kollegen bieten Nutzern von FIO S-VERMARKTUNG einen nachhaltigen Service mit einer guten Verbindung aus Produkt- und Prozessberatung. Alle weiterführenden Informationen zum Service hat Ihr persönlicher Ansprechpartner Guido Hannowsky unter guido.hannowsky@finmas.de für Sie.