FIO Basisschulung
In dieser Basisschulung geben wir Ihnen alle notwendigen Informationen an die Hand, um effizient und erfolgreich mit unserer Software arbeiten zu können.
Sie erlernen in ca. 4 Stunden die Grundlagen zur Handhabung folgender Module und Funktionen:
- Dashboard
- Kontaktanlage
- Legitimation
- Gesuche mit Sektoren und Zonen
- Gesuchabgleich
- Objektneuanlage
- Bildfreigaben
- Kontaktbögen & Internetanfragen
- Verknüpfung des Kontaktes mit dem Objekt
- Objektabgleich
- Versand des Webexposés
- Reservierungsprozess
- Objektabschluss
- Abrechnungen
- Historie und Tätigkeiten
- Handhabung des Dokumentencenters
- Druckexposé Erstellung
Diese Schulung ist als Einstieg in den FIO Webmakler zu verstehen und richtet sich vor allem an neue FIO-Anwendende.
Teilnahmegebühr:
600 € (zzgl. MwSt.) pro Unternehmen
Hinweis: Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende (§ 14 BGB), juristische Personen des öffentlichen Rechts und/oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, nicht aber an Verbraucher:innen (§ 13 BGB).
Stornierungsbedingungen für Softwareschulungen:
Für den Fall einer nicht rechtzeitigen Absage der gebuchten Softwareschulung, die mindestens 48 Stunden vor Beginn des Schulungsformats erfolgen muss, wird gemäß § 615 BGB ein pauschaliertes Ausfallhonorar in Höhe von 50% der anfallenden Schulungsgebühr fällig.
Die Absage muss in Textform erfolgen. Bei einer Absage weniger als 24 Stunden vor Beginn der Schulung sind wir berechtigt, die volle Schulungsgebühr in Rechnung zu stellen.
Anmeldeschluss:
Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen, 24 Stunden vor Schulungsbeginn, keine Anmeldungen mehr annehmen können.
Jetzt anmelden06.05.2025
09:00 - 13:00 Uhr
600 €
Online, Webinar
Schulung
