Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coffee to know

18/04/2024 @ 11:00 - 12:00 Uhr

Referent: FIO

Brainfood at it’s best ☕

In unserem neuen Format „Coffee to know“ treffen wir uns ab jetzt regelmäßig am virtuellen Kaffeeautomat und servieren Ihnen neben dampfendem Flat White kompaktes Fachwissen to go rund um das Thema Zahlungsverkehr.

Los geht’s am 18. April mit: „Instant Payments – das New Normal?“. Als Experten konnten wir dafür keinen Geringeren als den Zahlungsverkehrsexperten Dr. Thomas Baumann gewinnen.

Jetzt schon mal Termin im Kalender reservieren oder am besten gleich kostenfrei hier registrieren.

Wir freuen uns 🙌

Hinweis: Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer (§ 14 BGB), juristische Person des öffentlichen Rechts und/oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, nicht aber an Verbraucher (§ 13 BGB).

Details

Datum:
18/04/2024
Zeit:
11:00 - 12:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Ansprechpartnerin

Cornelia Mokosch
Telefon
0341 900430
E-Mail
cornelia.mokosch@fio.de