Neuigkeiten

Displaysysteme: Sommerangebot bringt gleich 2 Kracher auf einmal

Noch bis zum 31. Juli 2022 erhalten Sie unsere Displaysysteme zu attraktiven Sonderkonditionen. Dabei schenken wir Ihnen eine Staffelstufe der reduzierten Monatsgebühren, was für Sie eine Ersparnis von mindestens 12,5 Prozent bedeutet.

Setzen Sie Ihre Außenwirkung in Szene!

Mit unseren Displaysystemen zieren Ihre Schaufenster nicht länger endlose Reihen von Zetteln und Plakaten, sondern ansprechende und nachhaltige, digitale Informationsdisplays. So erscheinen Ihre Vorzeigeobjekte dank hoher Leuchtkraft in einem eindrucksvollen Licht. Eine komplette Automatisierung Ihrer Objektangebote führt dazu, dass Mitarbeitende keine veralteten Aushänge mehr tauschen müssen. Die Objekte werden dabei periodisch aktualisiert und bleiben auf dem aktuellsten Stand. Makler steuern die Aushänge einfach über eine selbsterklärende Checkbox im FIO Webmakler.

Digitalisieren Sie Ihre Papieraushänge und sparen Sie wertvolle Zeit und Nerven!

Wir entwickeln unsere Displaysystem ständig im Sinne der Kundenwünsche weiter. Anfang Juni haben wir deshalb zwei brandneue Exposé-Designs fertig gestellt. Zusammen mit den exklusiven Sommer-Sonderkonditionen möchten wir unseren Kunden einen Anreiz geben, den nächsten Schritt der Digitalisierung ihrer Medien und Aushänge zu gehen. Dabei dauert die Erstellung einer Kampagne bei hohem Automatisierungsgrad kaum mehr als 30 Sekunden.

250 Displays für die Region West der LBSI

Die LBS Immobilien GmbH NordWest hat unsere Displaysysteme bereits erfolgreich im Einsatz. Tobias Kosmeier ist Leiter IT und berichtet: „Mit unseren über 200 Außendienst-Standorten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Berlin ist es ein ressourcenintensiver Kraftakt, unsere zahlreichen Aushangstellen aktuell zu halten. Mit den FIO Displaysystemen setzen wir ab sofort auf einen geringen Pflegeaufwand mit deutlich kürzeren Reaktionszeiten. Durch die Anbindung an den FIO Webmakler können wir die Objektdaten direkt übernehmen und automatisiert ausspielen, auch mit regional angepassten Inhalten. Daneben können wir unseren Kund auch aktuelle Finanzierungskonditionen und andere wichtige Botschaften mit wenigen Mausklicks zentral und in Echtzeit zur Verfügung stellen. Die enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen FIO Projektmanagement ist gewohnt zuverlässig und überzeugte uns bei der Entscheidung für die digitale Informationslösung.“  

Neugierig geworden? Dann greifen Sie jetzt zum Hörer!

Unser Experte für Displaysysteme, Thomas Heinz, steht Ihnen gern für Rückfragen zur Verfügung: Mobil unter der +49 175 97 21 96 3 oder per Mail unter thomas.heinz@fio.de. Sie erreichen uns außerdem über unser Kontaktformular.

 

Weitere Artikel

3 Dinge über... Renovation AI
25.07.2024 Neuigkeiten

3 Dinge über… Renovation AI

Die Spannung steigt: Nach dem großen KI-Coup, der uns im vergangenen Jahr mit Homestaging AI – unserem Tool zum virtuellen Umdekorieren von Räumen - im FIO Webmakler gelang, setzen wir mit „Renovation AI“ in diesem Jahr noch einen drauf und werfen wir in der heutigen Ausgabe von „3 Dinge über…“ einen Blick hinter die Kulissen der kommenden Funktion.

23.07.2024 Neuigkeiten

Digital Signage erstrahlt in neuem Glanz: FIO relauncht Displaysysteme

Im Jahr 2017 hat FIO mit seinen Digital Signage Services die Kundenkommunikation am Point of Sale in Banken auf ein neues Level gehoben. Statt der altbewährten Exposé-Aushänge in Papierform setzen seither digitale Poster und Displays zum Verkauf stehende Immobilien samt Eckdaten gekonnt in Szene. Trotzdem haben wir unsere Präsentationssysteme im vergangenen Jahr vorübergehend aus dem Portfolio gestrichen.

10.07.2024 Neuigkeiten

FIO fragt… Susann Zeiske zum Thema Weiterbildung

In der neuesten Ausgabe von „FIO fragt…“ sprechen wir mit Softwaretrainerin Susann Zeiske über das spannende Thema Weiterbildung. Wer wissen möchte, wie und warum sie vor Kurzem selbst einen neuen Weg bei FIO eingeschlagen hat, welche elementare Bedeutung Weiterbildungen ihrer Meinung nach für Immobilienmakler haben, was die meist gestellteste Frage in ihren Coachings ist und welchen Trick sie schon immer einmal jemandem verraten wollte, der liest gern rein.