Glänzen Sie mit neuen Inhalten zum Thema „Die Preisfindung beim Immobilienverkauf“ – der Ratgeber steht ab sofort für Sie zur Verfügung. Bieten Sie Ihren Bestandskund:innen echten Mehrwert und erhalten Kontaktdaten potenzieller Neukund:innen.
Ratgeber-Broschüre: Mehrwert für Ihre Kunden
Ein weiterer Schritt zur erfolgreichen Akquise: Der neue Ratgeber „Die Preisfindung beim Immobilienverkauf“ ist da! Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke, positionieren Sie sich als Experte und sammeln Sie Kontaktdaten von potenziellen Neukunden – mit Ihrem neuen Ratgeber in Ihrem Design.
Der Inhalt: Viele Immobilienbesitzer haben Preisvorstellungen, die weit weg von der Realität liegen. Vor allem, wenn die Immobilie selbst bewohnt und entsprechend mit vielen Emotionen verbunden wird, liegt die Einschätzung der meisten Besitzer deutlich über dem Marktpreis.
Mit diesem Ratgeber liefern Sie Ihren Neu- und Bestandskunden eine gute Ausgangslage, um die Preisfindung beim Immobilienverkauf zu verstehen. Dazu werden folgende Themen verständlich behandelt:
- Preiswissen: Warum sich eine realistische Preiseinschätzung auszahlt.
- Die wichtigsten Faktoren zur Verkaufspreis-Bestimmung.
- Die drei Bewertungsverfahren.
- Wer die Bewertung durchführen sollte.
- Wertermittlung durch die Bank.
- Checkliste zur Immobilienbewertung.
- Immobilienpreis effizient steigern.
Die optisch ansprechende und übersichtlich gestaltete Broschüre klärt so die wichtigsten Fragen rund um die Preisfindung. Immer im Blick: dass eine eigene Preiseinschätzung durch die Verkäufer zwar möglich, aber selten von Vorteil ist. Der Rat ist: Wer zum Bestpreis verkaufen will, sollte sich an Profis wenden. Im besten Fall an Sie als Immobilienmakler:in des Vertrauens.
Immobilienwissen teilen und Leads sammeln
Sie wissen genau: Der festgelegte Angebotspreis gehört zu den wichtigsten Faktoren für den Verkaufserfolg. Mithilfe unseres praktischen Ratgebers teilen Sie Ihr Fachwissen mit Ihren Bestands- und Neukunden und zeigen Ihre Expertise – denn Sie wissen, welche Fragen bei Immobilienbesitzern immer wieder auftauchen.
Ihr weiterer Vorteil: Dabei sammeln Sie nebenbei neue Kontaktdaten. Denn den Ratgeber können Sie als HTML-Snippet auf Ihrer Website einbinden inklusive bewerbenden Teaser. Beim Mausklick öffnet sich ein Formular, in dem Interessenten zunächst ihre Kontaktdaten hinterlassen und der Datenschutzerklärung zustimmen müssen. Nach erfolgreicher Bestätigung der E-Mail können potenzielle Neukunden nun den Ratgeber downloaden. Bonus: Die eingetragenen E-Mail-Adressen werden parallel in das E-MailAtelier übertragen. So können in den folgenden Monaten weitere Info-Mails versendet werden, damit Sie in den Köpfen der Interessenten bleiben. Außerdem wird der Kontakt automatisch in den FIO Webmakler als Kontaktbogen geladen.
6 Vorteile im Überblick
- Sie erhalten eine fertige Broschüre in Ihrem individuellen Design – auch als Druckvorlage.
- Sie sparen Zeit in der Werbemittel-Erstellung.Sie bieten echten Mehrwert für Ihre Neu- und Bestandskunden.
- Sie erhalten Kontaktdaten potenzieller Neukunden.
- Die Kontaktdaten werden direkt in den FIO Webmakler übertragen.
- Die Kontakte werden mit weiteren Infos über das E-MailAtelier versorgt.
Hat der Ratgeber Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie gerne gleich Ihre FIO Kundenberater:in an!