Wir haben unserer Internet-Präsenz ein Fresh-Up gegönnt und unsere Seitenstruktur optimiert. Künftig gelangen Besucher:innen noch schneller zu den relevanten Informationen, mit denen sie sich ein umfassendes Bild von unseren Produkten und Dienstleistungen machen können.
Mehr als nur ein neuer Anstrich: FIO relauncht Website
Seit heute erstrahlt die FIO-Homepage in neuem Glanz und finden Besucher:innen noch schneller die Informationen, die sie wirklich interessieren. Reduzierte Farben, ein modularer Aufbau sowie eine neue Seitenstruktur mit prägnantem Main Menu navigieren Nutzer:innen ohne Umwege auf relevante Unterseiten und setzen Neuigkeiten gekonnt in Szene.
Der optimierte Auftritt räumt auf mit Textlawinen und mäandernden Sitemaps und verbessert so die Nutzererfahrung. Die saubere, moderne Ästhetik und das fokussierte Layout schaffen Raum für die übersichtliche Darstellung von Zahlen, Daten und Fakten und sind Ergebnis einer Nutzer:innenanalyse sowie des Feedbacks unserer Kundinnen und Kunden.
Gezielte Benutzer:innenführung für eine effiziente Informationssuche
Ziel des Relaunches war es, die wichtigsten Inhalte in den Vordergrund zu rücken und unnötige Elemente zu entfernen. Damit jeder Klick die User:innen ihrem Ziel ein Stück näher bringt, haben wir die Benutzer:innenreise neu konzipiert. Egal, ob Servicebeschreibung, Unterstützung bei der Anwendung oder Einblicke in die Finanz- und Immobilienbranche – unsere neue Homepage navigiert intuitiv zu den gewünschten Inhalten. Mit prominent platzierten News, Events und Call-to-Actions nebst intelligenter Suchfunktion haben wir eine Umgebung geschaffen, in der die Benutzer:innen nicht nur das finden, was sie brauchen, sondern auch das entdecken können, von dem sie nicht wussten, dass sie es benötigen.
Schauen Sie sich gern um und überzeugen sich selbst von der verbesserten Seitenstruktur. Wir freuen uns über ihr Feedback.