Für Nutzer:innen der LeadFabrik gibt es eine neue Funktion: Mit unserem Rückruf-Formular haben Ihre Kund:innen auch außerhalb der Geschäftszeiten die Möglichkeit, eine Bitte um Kontaktaufnahme mit Wunschtageszeit zu hinterlegen.
Die LeadFabrik: Ihr digitaler Weg zu mehr Immobilienverkäufern
Nutzer der LeadFabrik bieten Ihren (potentiellen) Kunden eine erste Objektbewertung automatisiert + 24/7. Die so gewonnenen Kundendaten stehen dann anschließend direkt im FIO Webmakler zur Verfügung.
Mehr Service außerhalb der Geschäftszeiten
Was denken Sie, wann begeben sich Ihre Kunden auf die Suche nach Immobilien? Richtig: Für gewöhnlich außerhalb Ihrer Geschäftszeiten am Abend oder am Wochenende, bequem vom heimischen Sofa. Damit Ihnen diese Interessenten nicht durch die Lappen gehen, während Sie Ihren wohlverdienten Feierabend genießen, stellen wir Nutzern der FIO LeadFabrik ab sofort ein Rückruf-Formular für die Maklerwebsite zur Verfügung. Jeder zusätzliche Klick ist einer zu viel. Daher ist das Rückrufformular für unsere Kunden schlank gestaltet und vorkonfiguriert, aber auch individuell anpassbar und als fertiger HTML-Code einfach in die eigene Homepage zu integrieren.
Rückrufwunsch als Lead-Magnet
Rückruf-Funktionen gehören heute zum virtuellen Standard kundenorientierter Websites. Denn als Lead-Magnet taugen diese nur dann, wenn sie möglichst auf den ersten Blick und nur einen Klick weit entfernt Möglichkeiten schaffen, mit den Makler:innen in Kontakt zu treten. Deswegen bietet sich unser Rückrufformular für LeadFabrik-Kunden besonders in unmittelbarer Nähe zur Bewertungsstrecke an. Das Formular kann dort als eigener Kasten oder auch per Link eingebunden werden, beispielsweise versehen mit dem Hinweis, dass Ihre Immobilienexpert:innen für Fragen gerne zur Verfügung stehen.
Kundendaten bequem per E-Mail
Das Rückruf-Formular kann überall da auf Ihrer Website eingefügt werden, wo eine Kontaktaufnahme inhaltlich für Immobiliensuchende hilfreich sein kann: Neben der Leadstrecke beispielsweise auf Ihrer Kontaktseite oder unter Expertenbeiträgen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, das Formular individuell zu gestalten und Pflichtangaben festzulegen. Neben einem optionalen Foto Ihrer Berater:innen können Sie Felder für Vor- und Nachname der potenziellen Kunden, Telefonnummer und E-Mail-Adresse bereitstellen. Außerdem haben Interessent:innen die Möglichkeit, eine bevorzugte Tageszeit für die Kontaktaufnahme anzugeben. Nach Setzen des Häkchens neben dem Datenschutzhinweis kommen die eingegebenen Daten in bekannter Weise als Internetanfrage direkt in FIO bei den Makler:innen an.